Bundesverband Deutscher Detektive e.V.

Jeder der sich mit dem Thema Detektive und Detekteien ein bisschenbeschäftigt, wird irgendwann auf den Bundesverband Deutscher Detektive e.V. stoßen. Der Bundesverband Deutscher Detektive, auch BDD genannt, vertritt die berufsständischen Interessen seiner Mitglieder gegenüber dem Parlament, den Landtagen, Senaten und den gesetzgebenden Körperschaften der Kommunen. Der BDD wurde 1950 gegründet und vertritt also gegenüber der Öffentlichkeit die Interessen seine Mitglieder.
Natürlich muss man nicht Mitglied beim BDD sein, um der Tätigkeit als Detektiv nachzugehen, aber da die Mitgliedschaft so wie ich es auf Homepage gelesen hab kostenlos ist, kann es ja nicht schaden.
Weitere Informationen findet ihr auf www.BDD.de

Eine Reaktion zu “Bundesverband Deutscher Detektive e.V.”

  1. bundesverband detektive « Detektiv Detektive Detekteien

    […] … wird irgendwann auf den Bundesverband Deutscher Detektive e.V. stoßen. Der Bundesverband Deutscher Detektive, auch BDD genannt, vertritt die … mehr […]

Einen Kommentar schreiben